Direkt zum Inhalt springen

Survival Run 2019

Schüler/innen der Oberstufe rannten mit

Auch in diesem Jahr liess sich eine Gruppe der Oberstufe begeistern am Survival Run mitzumachen. Verschiedenste Hindernisse wie Heuballen, Schlammlöcher, Betonröhren, Baumstämme, Hügel und Autoreifen waren auf der 9km langen Strecke zu überwinden. Die Ergebnisse der angetretenen 7.-9.Klässler/innen lassen sich sehen, einige von ihnen erreichten beachtliche Platzierungen zwischen den über 5000 Läufer/innen. Besonders hervorzuheben sind die beachtlichen Leistungen von Michelle Werren und Djamila Monnat, sie konnten in ihrer Alterskategorie den 58. und 59. Rang bei über 300 Mitstreiter/innen erzielen.

Alle Teilnehmenden haben Ausdauer, Durchhaltewillen und Kampfgeist gezeigt und wir gratulieren zum erfolgreichen Abschliessen des Survival Runs.